Interessanter Pie-Chart auf Fox News…

by rwilli on 29. November 2009

Der Werbeslogan von Fox News? “Fair and balanced”. Naja… Präsident Obama ist da anderer Meinung…

20091129 best pie chart ever1 Interessanter Pie Chart auf Fox News...

Aber dass die einzelnen Teile der Kuchengrafik 100% geben, das dürfte man doch erwarten, oder meinst du nicht…?

Quelle: Fox News via The Big Picture

Be Sociable, Share!
  • more Interessanter Pie Chart auf Fox News...

{ 3 comments }

Reto Hartinger November 29, 2009 um 12:48

hm – nö muss doch nicht immer 100 % geben
bei balken wärs ja auch nicht so
aber hier macht eine kuchen keine sinn weil alles zu nahem beieinander ist – da wären balken definitiv besser

rwilli November 29, 2009 um 13:05

@Reto Hartinger
Na, na, ein Kuchendiagramm muss immer 100% geben. Die Kuchenstücke stellen immer einen Teil des Ganzen dar. Es sei denn wir definieren dies jetzt fürs Twitter-Universum anders… hmm, gute Idee…
(http://de.wikipedia.org/wiki/Kuchendiagramm)

Kurt Müller Dezember 22, 2009 um 08:54

Pie Chart sollte immer 100% sein und ja, ein Balkendiagramm wäre in diesem Fall deutlich hilfreicher.

Und die Quellenangabe Opinions ist wohl auch nicht wirklich präzise.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: